Als Hersteller und Verarbeiter von Wellpappe sind wir anerkannter Partner der Industrie für kundenspezifische Verpackungs- und Logistiklösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere hervorragende Marktposition auszubauen, betreiben wir an unserem Standort Bad Wörishofen den leistungsfähigsten Wellpappen- und Logistikindustriepark Europas. Zur Verstärkung der Abteilung Einkauf suchen wir ein neues Teammitglied als operativer Einkäufer (m|w|d) in Vollzeit. Operativer Einkäufer (m|w|d)Arbeitsort: Bad Wörishofen13.02.2025 Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in das technische Portfolio sowie die betriebswirtschaftlichen Parameter des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, sich mit dem Erfolg des Unternehmen zu entwickeln und Projektverantwortung zu übernehmen Ein interessantes Kunden-, Lieferanten- sowie technisch anspruchsvolles Produktportfolio Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie anteilig die Option auf Mobiles Arbeiten Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Ein sehr hochwertiges, subventioniertes Betriebsrestaurant zum Wohlfühlen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Auslösen von Bestellungen Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Änderungen bzgl. Bestellmenge / Termin etc. Klären von Fehlmengen mit Lieferanten Reklamationsabwicklung Aufdecken von Einsparpotentialen in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Organisation von Testlieferungen von Alternativlieferanten Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Stammdatenpflege in MS Dynamics AX Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in einem produzierenden Unternehmen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist wünschenswert Engagement, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Technisches Verständnis und Interesse sich weiterzuentwickeln Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir vorab jederzeit gerne zur Verfügung. Ansprechpartner Mathias StromerPersonalreferentjobs(AT)tricor.de08247-9622-204 Direkt bewerben