Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Auftrag unseres Kunden in Leipzig Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Dieses Profil bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erfahrung als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wünschenswert - Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): - Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs - Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs - Terminkoordination für den Geschäftsführer - Planung und Buchung von Reisen für den Geschäftsführer - Recherchen, Geschäftskorrespondenz und Ablage - Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sowie deren Betreuung bei Geschäftsterminen - Allgemeine Büroorganisation Ihre Vorteile als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): - Fahrgeld - Deutschlandticket - Unbefristeter Vertrag - Sehr gute Bezahlung - Mitarbeiterangebote - Flexible Arbeitszeiten - Persönliche Betreuung vor Ort - Premiumjob - Teilzeit möglich - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Laureen Patitz Recruiting T: 0341308980-11 AlphaConsult KG Goethestraße 1 04109 Leipzig,000339298-000498132754