Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere.
Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Auftrag unseres Kunden in Leipzig Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wünschenswert
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Terminkoordination für den Geschäftsführer
Planung und Buchung von Reisen für den Geschäftsführer
Recherchen, Geschäftskorrespondenz und Ablage
Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sowie deren Betreuung bei Geschäftsterminen
Allgemeine Büroorganisation
Fahrgeld - Deutschlandticket
Unbefristeter Vertrag
Sehr gute Bezahlung
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Persönliche Betreuung vor Ort
Premiumjob
Teilzeit möglich
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Laureen Patitz
Recruiting
T: 0341308980-11
AlphaConsult KG
Goethestraße 1
04109 Leipzig