Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätigesFamilienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: unbefristet
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen und Anfragen an den Geschäftsführer 'COO'
2. Gesamtheitliche Planung von Terminen inklusive Ablaufkoordination
3. Empfang und Betreuung von internen und externen Besuchern
4. Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
5. Organisation von Geschäftsreisen
6. Unterstützung des Geschäftsführers 'COO' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Relevante Berufserfahrung in einem Sekretariat
9. Gute Kenntnisse in MS Office
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und Verlässlichkeit
12. Belastbarkeit auch in stressigen Situationen sowie vorausblickendes Denken mit entsprechender Flexibilität
Unser Angebot
13. Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
14. Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital °, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung
15. DriveAcademy: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
16. Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten
17. Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden