Für unseren Kunden in **Mayen** suchen wir Dich als **Büroassistenz (m/w/d)**!
Dein neuer Job im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** in **Teilzeit - Vormittag** im Bereich **Büromanagement** wartet auf Dich!.
### Dich erwarten attraktive Vorteile
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich.
### Dein Gehalt
- 16,51 € pro Stunde
### Deine Aufgaben
- Überblick einzelner Projekte und Termine einhalten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Protokolle, Präsentationen und Tabellen erstellen
- Beschaffung, Organisation und Verwaltung des Büromaterials
### Anforderungen an den Job
- Akten, Schriftgut verwalten
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Korrespondenz
- Kunden-, Besucherempfang
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
### Deine persönlichen Stärken
- Belastbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
### Dein Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Job bei uns hast. Du kannst Dich auch ganz einfach per Telefon [02 61 / 1 33 93 - 3](tel:+49261133933) oder per E-Mail bewerben, wir versprechen Dir eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. **Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Dich geöffnet.**
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.