Wir sind eine erfolgreiche HausverwaltungGmbH aus Berlin und betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften, Einzeleigentümer und Grundstücksgemeinschaften in Berlin und Brandenburg.
Bei uns steht ganz klar unser Team im Vordergrund. Daher sind wir für kurze Entscheidungswege, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt.
Aufgaben
* Unterstützung in der Immobilienverwaltung sowie bei der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung,
* Rechnungsprüfung und Kontierung, Schriftwechsel und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern,
* Ablage und Archivierung von Dokumenten,
* Unterstützung des Sekretariats bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), oder eine andere kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammel,
* Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen,
* Dir ist eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise nicht fremd,
* Du bist jemand, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrags im Auge behält.
Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis,
* Flexible Arbeitszeiten,
* Volle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen,
* Hunde im Büro erlaubt,
* Monatliche Massagen,
* Fahrtkostenübernahme zur Arbeitsstätte (BVG-Ticket oder km-Pauschale),
* SODEXO-Gutschein,
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!
Bitte schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
HERMES Hausverwaltung GMBH
Südwestkorso 1
12161 Berlin
oder per E-Mail an info(at)hermes-berlin.de