Ihre Aufgaben:
* Unterstützung von Sicherheit und Arbeitsschutz im Tagesgeschäft und bei laufenden/geplanten Projekten
* Pflege von Daten zu Sicherheits- und Arbeitsschutzlösungen wie Zugangskontrolle, Brandschutzsysteme usw.
* Vorbereitung und Einreichung von Präsentationen/Berichten nach Auftrag
* Verwaltung der internen und externen Kommunikation
* Verwaltung der Beschaffung von Dienstleistungen und verschiedenen Büromaterialien und -ressourcen
* Aufbau von Partnerschaften mit bestehenden und neuen Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen/kaufmännischen Bereich
* Fundierte Berufserfahrung, idealerweise mit Dokumentationsaufgaben
* Kenntnisse auf dem Gebiet der Sicherheit und des Arbeitsschutzes sind von Vorteil
* Sehr gute Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
* Analytischer, datenorientierter Arbeitsstil
* Selbständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit
* Fließende Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind ein Plus
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil