In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du kümmerst Dich um die Großkundenbetreuung im Public Sector und bist dafür die zentrale Ansprechperson.
* Du verantwortest die operative und administrative Abwicklung eines Herstellerrahmenvertrags – von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Installation beim Kunden.
* Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb zusammen und unterstützt dabei den Kunden strategisch weiterzuentwickeln, mit Hinblick auf den zu betreuenden Hersteller.
* Als Single Point of Contact (SPOC) bist Du die erste Anlaufstelle für den Hersteller und koordinierst alle relevanten Themen.
* Du fungierst als wichtiges Bindeglied zwischen Kunde, Hersteller und Bechtle, um Projekte effizient und reibungslos abzuwickeln.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehr als drei Jahre Berufserfahrung mit.
* Zahlen sind Deine Stärke: Du überzeugst mit einem ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Verständnis und arbeitest sehr präzise.
* Im Umgang mit ERP-Systemen und CRM fühlst Du Dich sicher, und Deine Leidenschaft für IT – speziell im Bereich Hardware – ist spürbar.
* Deine Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise machen Dich zu einem geschätzten Teammitglied, das gerne mit verschiedenen Stakeholdern zusammenarbeitet.
* Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit den Besonderheiten im Public Sector und kennst die spezifischen Anforderungen in diesem Bereich.