Wir suchen dich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden in Meckenheim.
Wir bieten
* Sehr attraktive Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen tollen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Möglichkeit der Übernahme
* Ein nettes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Fahrtkostenbezuschussung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege der Kundendaten in unserem System
* Betreuung und Korrespondenz mit bestehenden Kunden
* Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Vertriebsprozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
* Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Herbert Wilkens unter:
0221 65051234 oder h.wilkens@dahmen-personal.de
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.