Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen
* Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden
* Erstellung von Statistiken und Reports
* Klärung und Abstimmung von Konten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll
* Gute Kenntnisse in Sozialversicherungs- und Lohnsteuerthemen
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in paisy von Vorteil
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
* 38 Stunden/Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebskantine vor Ort
* Jobrad, Fitnesszuschuss, Fahrtkostenerstattung, etc.
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, etc.