Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams und übernehme die Betreuung unser strategischen Großkunden. Du arbeitest in der Abteilung Recruiting Service und sorgst dafür, dass unsere Kunden ganzheitlich betreut werden und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen.
Deine Aufgaben
1. Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor
2. Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen
3. Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf
4. Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartner*innen bei Kunden auf
5. Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service
Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Marketing, Projektmanagement, Personal) wünschenswert; alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau o.ä.)
7. Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld
8. Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)
Zusätzliche Informationen
Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. Wir bieten Dir daher attraktive Vorteile:
11. 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Hybrides Arbeitsmodell
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
15. Betriebliche Risikolebensversicherung
16. Freiwillige Sozialtage
17. Jobbike
18. In-house Fitnessstudio und Barista
19. Bring your dog to the office
20. Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal
Unsere Mission
Gleiche Chancen für alle – das ist unser Anspruch! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.