Die Weisse Flotte Heidelberg ist ein traditionsreiches Schifffahrtsunternehmen, das auf den malerischen Flüssen Neckar und Rhein operiert. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an – von Sightseeing-Touren über Event-Schifffahrten bis hin zu kulinarischen Erlebnissen auf dem Wasser. Zur Verstärkung unseres Büroteams, suchen wir eine Bürokraft, die uns bei der Organisation des Tagesgeschäfts und des Büroalltags unterstützt. Sie sollten teamfähig, flexibel und belastbar sein und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mails Koordination von Terminen und Meetings Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern Unterstützung bei der Dokumentenablage und -archivierung Vorbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Geschäftsdokumenten Rechnungsstellung und -prüfung Unterstützung im Bereich Personalverwaltung und -abrechnung (optional) Organisation von Reisen und Unterkünften Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung Eigeninitiative, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroprogrammen Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Monatliches Verzehrguthaben zur Verpflegung Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Sie erwartet ein einzigartiger Arbeitsplatz direkt auf dem Fluss Sie möchten Teil unseres Teams werden und können sich vorstellen mit Spaß und Initiative bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns dich kennen zu lernen