Einleitung Dich erwartet bei uns: •Junges Team •Erstklassiges Arbeitsumfeld ohne Dresscode in modernen Büroräumen •Tarifliche Bezahlung incl. Sozialleistungen •Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice •Arbeitsbeginn ab sofort •Vollzeit •Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs innerhalb einer flachen Hierachie Aufgaben •Erster Ansprechpartner für 900 Versicherungskunden •Bearbeitung von Schäden,Angeboten und Anfragen jeglicher Art •Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen telefonisch und per Mail •Finale Angebotserstellung für eigene Termine •Kundenstamm erweitern und ausbauen •Vertragserfassung incl. Archivierung und Dokumentation •Verträge in den Bestand übertragen •Koordination/Abschluss der bestehenden Versicherungsanfragen •aktive regelmäßige Ansprache der Bestandskunden zum Ausbau der Geschäftsbeziehung Qualifikation •Bankfachliche oder Versicherungsfachliche Ausbildung •Vertriebserfahrung gewünscht •Praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich / Schwerpunkt Sachversicherungen •Selbständige / Eigenverantwortliche Arbeitsweise •Freude am Umgang mit Kunden •Guter Ausdruck in Wort und Schrift •Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit setzen wir grundsätzlich voraus •One Drive/PDF/WhatsApp sind keine Fremdwörter für Dich Benefits Wir bieten Homeoffice Es wird ein Laptop und ein Geschäftshandy Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung