Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann
2. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Disposition und / oder Verwaltung sammeln können
3. Darüber hinaus besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
4. Ebenso weisen Sie gute Englischkenntnisse auf
5. Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
6. Teamfähigkeit, Kontaktfreude sowie Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten machen Ihr Profil komplett
So sieht Ihr Tag bei uns aus
7. In Ihrem Job dreht sich alles um die Abwicklung und Disposition von Aufträgen, von der Erfassung bis zur Fakturierung
8. Hierbei unterstützen Sie Ihre Kollegen in der Disposition durch die Bearbeitung von Arbeitsprotokollen, Buchung von Beständen und die Betreuung der Systeme
9. Außerdem sind Sie für die Prüfung von Eingangsrechnungen verantwortlich und treffen vorbereitende Maßnahmen für den Monatsabschluss
10. Sie sind ein Allrounder: Die Pflege der Stammdaten unserer Kunden und Mitarbeitenden, sowie die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
Unser Angebot für Ihren EinsatzSteigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
11. Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
12. flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung
13. Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings