Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für einen effizienten und zuverlässigen Betrieb der Logistik-Bereiche
* Sie führen das Logistik-Team disziplinarisch und entwickeln es weiter
* Sie analysieren die bestehenden Lager- und Logistikprozesse und entwickeln diese weiter
* Sie entwickeln Leistungs-Kennzahlen und etablieren KVP-Praktiken, um nachhaltige Leistungssteigerungen in allen Bereichen zu erreichen
* Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten, Dienstleister und Kunden
* Sie sind für Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse verantwortlich und bauen den Bereich E-Commerce aus
Profil
* Idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung sowie ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Logistik, Betriebswirtschaft, Supply Chain oder Ähnlichen
* Sie sind erfahren in Logistik, Lagerverwaltung und hatten idealerweise bereits eine leitende Funktion inne
* Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis von Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen
* Sie haben Erfahrung in der Nutzung von digitalen Tools zur Projektoptimierung
* Sie sind erfahren in Aufbau, Entwicklung und Führung von Teams
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
* Sie arbeiten in einer spannenden Position mit hohem Maß an Mitverantwortung und -sprache in einem wachsendem Familienunternehmen
* Sie profitieren von einem hybriden Arbeitsmodell mit Home-Office-Anteilen
* Sie genießen ein attraktives Vergütungspaket inklusive 30 Tagen Urlaub, Rabatt auf das eigene Sortiment, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr