Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Customer Care Agent mit einem unserer Geschäftspartner aus der Handelsbranche in Hamburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung
Ihre Aufgaben
* Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
* Recherche und Lösung von Kundenproblemen und -anfragen
* Nachbereitung der Kundengespräche
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für Nicht-Standard- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden
* Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette und SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung
* Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Effektives Prioritätenmanagement und organisatorische Fähigkeiten