Mitarbeiter im Bereich Finanzen (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Greven suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im Bereich Finanzen (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren- und Kreditorenbereich, Anlagen, Sachkonten, Bank, Kasse und Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB inkl. Meldungen an die Behörden Mahnwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem o.g. Aufgabenbereich, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen Teamfähigkeit, eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.