1. Marketing Manager (m/w/d) App- und Web-Tracking
2. …
3. Marketing Manager (m/w/d) App- und Web-Tracking
Marketing Manager (m/w/d) App- und Web-Tracking
Voll-/Teilzeit
4. Standort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16
5. Land: Deutschland
6. Anstellung: Voll-/Teilzeit, Unbefristet
7. Bereich: Marketing & Kommunikation
Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Was interessiert unsere Kunden? Wie erfolgreich sind unsere Werbemaßnahmen? Diese und noch viele weitere Fragen gehören zum Tagesgeschäft in der Abteilung CRM & Media – denn hier wird die personalisierte Customer Journey gestaltet.
Marketing Manager (m/w/d) App- und Web-Tracking
Das gibt’s bei uns obendrauf
8. 37,5-Stunden-Woche
9. 30 Tage Urlaub
10. Workation
11. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. Betriebsrente
13. Umfassendes Onboarding
14. Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
15. Sportgruppen & Freizeitseminare
16. Kostenlose Parkplätze
17. Bikeleasing
18. 50% Mobiles Arbeiten
19. Corporate Benefits
20. Betriebsrestaurant
21. ROSSMANN-Ferienwelt
22. Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
23. ROSSMANN-Lernwelt
24. ROSSMANN Einarbeitungstage
25. Firmenappartements
26. Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
27. Tracking-Profi : Sie planen und setzen Tracking-Strategien um, die unsere Marketingkampagnen messbar machen
28. Optimierer : Handlungsempfehlungen und ständige Optimierungen sind für Sie kein Fremdwort? Perfekt, denn genau das brauchen wir!
29. Analyst : Sie analysieren das Nutzerverhalten auf unseren digitalen Kanälen und kennen unsere Kunden bald in- und auswendig
30. Zahlen, Daten, Fakten : Monitoring und Reporting der Performance digitaler Marketingmaßnahmen gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. Dabei nutzen Sie Tools wie Google Analytics, Firebase und Adjust
31. Teamplayer : Gemeinsam mit dem Marketingteam definieren und setzen Sie neue Tracking-Anforderungen um und steuern Tracking-Agenturen
Das bringen Sie mit
32. Grundstein : Ein Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, eCommerce oder eine vergleichbare Qualifikation liegt schon ein paar Jahre hinter Ihnen
33. Expertise : Sie beherrschen die Welt des App- und Web-Trackings im Schlaf und haben mehrjährige Erfahrun im eCommerce oder Online-Marketing gesammelt
34. Projektmanagement : Jira, Kanban und Microsoft-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut und Sie arbeiten strukturiert
35. Analysetools : Mit Google Firebase, Google Analytics und Co. kennen Sie sich aus und können sofort loslegen
36. Zahlenaffinität : Sie lieben Zahlen und Datenanalysen und treiben diese mit Eigeninitiative voran
37. Teamgeist : Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Expertise aktiv ein
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.