Über das Unternehmen
Mehr als 700 Mitarbeitende realisieren anspruchsvolle Architektur- und Ingenieurlösungen weltweit. Einen besonderen Fokus legen wir auf die Digitalisierung und Nachhaltigkeit von Planungsprozessen.
Genießen Sie flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und attraktiven Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
Sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing-Optionen, um Ihre Freizeit zu bereichern.
Starten Sie stark mit unserem herzlichen Onboarding-Prozess, der Ihnen durch strukturierte Einführungsprogramme den besten Einstieg ermöglicht.
Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung unserer Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen in unserer Bremer Niederlassung
Sie sind der kaufmännische Ansprechpartner der Projekt-, Fachbereichs- und Niederlassungsleiter
Sie bearbeiten die Angebots- und Nachtragskalkulation und pflegen die Daten im ERP-System
Sie unterstützen das kaufmännische Vertragsmanagement, führen den Monatsabschluss sowie die Rechnungslegung durch
Sie entwickeln die kaufmännischen Prozesse der Fachbereiche und Niederlassungen weiter und stimmen sich eng mit der Buchhaltung und dem zentralen Controlling ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sie verfügen idealerweise über einschlägige Controlling-Erfahrungen in Unternehmen der Baubranche
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse; Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Unser Jobangebot Controlling Mitarbeiter - Projektabrechnung / Excel (m/w/d)klingt vielversprechend?