Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.
Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Dich ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Weserpark Bremen sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten
Eventmanager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Der Weserpark Bremen wird seit 2018 von uns betreut und ist mehr als nur ein Einkaufszentrum - es ist ein Ort, an dem die Besucher shoppen, Spaß haben, Freunde treffen und Neues entdecken. Mit über 170 Shops, kulinarischer Vielfalt und spannenden Freizeitmöglichkeiten bieten wir unseren Besuchern im Weserpark ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
APCT1_DE