Die SILAG Handel AG sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d).
Ihre Aufgaben
1. Überwachen der Zahlungseingänge
2. Erstellen von Angeboten und Exposés
3. Erstellen von Rechnungen
4. Gutschriften und Kundenreklamationen bearbeiten
5. Auftragsvergabe (Handwerker, Materialbestellungen)
6. Ausschreibungen durchführen und auswerten
7. Erstellen von Listen und Auswertungen
8. Erfassung und Pflege von Stammdaten
9. Weitere, unterstützende Sachbearbeitung in der Immobilienabteilung
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Immobilien (Gewerbe und Privat)
2. Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse im Bereich Excel
3. Kaufmännisches Grundverständnis
4. Eigeninitiative, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
5. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Diskretion
Als modernes Unternehmen bieten wir
1. Unbefristetes Anstellungsverhältnis
2. Überdurchschnittliche Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitregelung
4. Kostenfreie Parkplätze
Ein interessantes Aufgabenfeld erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums.
Bitte senden Sie diese an:
Personalabteilung, Liebigstraße 1–9, 40764 Langenfeld
per E‑Mail an: karriere@silag.de
oder an unser Postfach 40 02 10, 40242 Düsseldorf
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF Format.
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