Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Unternehmensanforderungen und -bedürfnisse, in Zusammenarbeit mit dem Leiter der IT Operations
* Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support in Deutschland
* Unterstützung des Infrastruktur- und Systemmanagers
* Hauptansprechpartner für den Benutzersupport unter Berücksichtigung der festgelegten KPIs
* Verantwortung für das Onboarding und Offboarding von Nutzern in Deutschland
* Einkauf und Installation von Hardware sowie Software für Kunden
* Organisation von Schulungen für Nutzer
* Pflege und Instandhaltung der Audio- und Videoausstattung sowie der Besprechungsräume im Büro
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im Bereich IT mit einem relevanten Schwerpunkt
* Eine anerkannte Zertifizierung aus der Branche (z.B. CAN, MCP, CCNA, MCSE) oder eine vergleichbare Kombination aus praktischer Erfahrung und Ausbildung ist von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für Kunden
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie der Microsoft Office Suite
* Hervorragende Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
Perspektiven
* Langfristige Tätigkeit bei einem expandierendem Unternehmen
* 4 Tage Homeoffice in der Woche
* 13 Monatsgehälter
* Attraktives Gehaltspaket
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Alexander Friemann
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon +49 69/668194-221
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