Ihre Aufgabenschwerpunkte:
1. Sie übernehmen Sekretariatsaufgaben sowie die Sachbearbeitung, u. a. von Versicherungsfällen und Rechnungswesen, für die Standorte Kempten, Memmingen und Lindau.
2. Sie sind verantwortlich für die Barkasse am Standort Kempten.
3. Sie kümmern sich um das Bestellverfahren und das Vertragsmanagement.
4. Die Organisation des Beauftragtenwesens gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Zuständigkeit über die Nebenkostenabrechnung der Liegenschaften.
Ihre Vorteile:
5. Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
6. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld an einem krisensicheren Arbeitsplatz
7. Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise Faire Vergütung gemäß TVöD Attraktive Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge i. H. v. aktuell 4,8 % 30 Tage Urlaub pro Jahr
8. Zugang zu vielfältigen Rabattaktionen des Corporate Benefits Portals sowie Zuschuss zum Deutschlandticket Job von 20 €
9. Mitgliedschaft beim EGYM Wellpass
Ihr Profil:
10. Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist
13. Freundlicher Umgang mit Patient:innen und Mitarbeiter:innen