Für einen unserer Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem HR Service Partner (m/w/d): Start : ab Sofort Dauer : 12 Monate Auslastung : 39h / Woche (3 Tage vor Ort 2 Tage Remote) Einsatzort : Großraum Freiburg Vertragsart : Arbeitnehmerüberlassung Aufgabenbeschreibung: Erstellung der Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Betreuung vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Bearbeitung von Projekten Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Industrieunternehmen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung mit SAP und MS Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an s.ost(at)sthree.com unter Angabe des frühesten Eintrittstermins inkl. Ihren Gehaltsvorstellungen. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word-Format sowie einen Auszug relevanter Projekterfahrungen. Sollten Sie an der Position nicht interessiert sein, können Sie diese auch gerne an Ihre Bekannten bzw. Kollegen weiterleiten, für welche dieses Angebot interessant sein könnte. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung