Einleitung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für den Handel und Transport von Schüttgütern. Seit 1962 sind wir für Sie im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unterwegs. Unser Fuhrpark umfasst: 3-Achser / 12 Tonner Container-Fahrzeuge 4-Achser / Sattel Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus. Aufgaben Disposition/Auftragsbearbeitung - Disposition der 3-Achser, Container-Fahrzeuge in Eigenverantwortung - Aktive Kommunikation mit unseren Kunden / Auftragsannahme - Bearbeiten von Kundenanfragen und -aufträgen / bis hin zur Preisfindung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung id ealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Ho he Kundenorientierung / sachliche Kommunikationsstärke Si cheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ho he Belastbarkeit Benefits Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit, mit guter und leistungsgerechter Bezahlung. Altersvorsorge und Sonderzahlungen, wie z. B. Weihnachtsgeld. Vielseitige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen, erwartet DICH bei uns. Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte per E-Mail oder per Post.