Verstrken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft Wir ? die Apleona Mitte-West GmbH ? suchen fr unseren Standort in Hannover Kaufmnnische Teamassistenz (w/m/d) im technischen Facility Management in Hannover - JobID 21033 Darauf knnen Sie sich freuen: - Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Ttigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, dasVielfalt und Gleichberechtigung frdert - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag - 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei - Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld - Familienfreundliche Personalpolitik, zur Untersttzung in verschiedenen Lebensphasen - Flexible Arbeitszeitmodelle fr eine echte Work-Life-Balance - Exklusive Angebote fr Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen fr Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken - APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persnlichen und fachlichen Weiterentwicklung - Die Option auf Jobrad-Leasing, fr Ihr persnliches Training oder den Weg zur Arbeit - Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: - Bearbeitung von objektspezifischen Ttigkeiten in einer modernen Broumgebung - Durchfhrung von Qualittsrundgngen gem. den Kundenstandards im Gebude - Durchfhrung von Reinigungs- und Qualittskontrollen sowie Sicherstellung der Ordnung und Funktionsfhigkeit im Gebude - Instandhaltungsmeldungen an den Eigentmer inklusive Nachhalten der fristgerechten Mngelbeseitigung - Materialverwaltung inklusive Materialbestellungen - Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Untersttzung der sachlichen Rechnungsprfung - Postservice: Bearbeitung der Eingangspost mittels digitalem Postprozess, Versandarbeiten von Paketen und Ausgangspost - Systempflege des Schlssel-, Ausweis-, Save- und Parkkartenmanagement - Ausweis- und Zutrittsmanagement - Fremdfirmenanmeldung und -koordination - Koordination und Planung von Terminen im Arbeits- und Gesundheitsschutz - Raumbuchungsmanagement - Fhrung von Leistungsnachweisen via Excel - Allgemeine Korrespondenz via Word Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung - Teamfhigkeit und Organisationstalent - Berufserfahrung im kaufmnnischen / administrativen Bereich - Kundenfreundliches und reprsentatives Auftreten - Kommunikationsstrke und sichere Fhrung von E-Mail-Korrespondenzen jeglicher Art - Servicegedanke gegenber dem Kunden - Spa an abwechslungsreichen Ttigkeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englisch-Grundkenntnisse - Bereitschaft zum Erlernen von objektspezifischen PC-Anwendungen Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams ?Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher ber alle qualifizierten Bewerbungen unabhngig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeintrchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks ber das Bewerbungsformular Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Patrick Franke 49 30 / 30 09 18 136