Bei unserem Kunden am Standort Landsberg am Lech besetzen wir aktuell eine spannende Position im Office Management in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
* Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung und deren Abwicklung
* Angebots-, Auftrags-, Bestell- und Logistikkoordination
* Beratung von Kunden im B2B
* Organisation, Durchführung und Betreuung von Auswertungen und Nachkalkulationen
* Betreuung der Kunden vor Ort im Showroom und ihm Rahmen von Schulungen
* Mitarbeit an Projekten sowie Prozessoptimierung
* Erstellung von Reportings und Übersichten für Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der Rechnungsstellung
* Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie erste Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Sonnenschutz, Outdoor Living, Terrassendach oder Fenster wünschenswert
* Technisches Interesse
* Spaß am Umgang mit Kunden sowie an einer vielfältigen Arbeit
* Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent unbedingt erforderlich
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* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung