Ihre Aufgaben:
* Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie z.B. Versetzungsschreiben, Elternzeitschreiben oder Arbeitsverträgen
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in personalspezifischen Fragestellungen
* Koordination und Überwachung von Fristen (z.B. Probezeiten, befristete Verträge, etc.)
* Ansprechpartner für alle HR-Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen
* Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung vorhanden
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Erfahrungen im SAP (SuccessFactors) wünschenswert
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein gutes Gespür für Diskretion runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
* Direkte Interviews mit der Fachabteilung des Kunden
* Individuelle Betreuung während des Einsatzes
* Ostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
* Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub
* Homeoffice-Möglichkeit