Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams ab sofort als: Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d) • Durchführung des gesamten Einkauf von der Lieferantenanfrage, der Prüfung und Auswertung von Angeboten bis zur Lieferungs- und Rechnungsprüfung • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Lieferanten • Sicherstellung der Material- und Leistungsverfügbarkeit • Komplette Bestellabwicklung einschließlich Terminverfolgung, Überwachung und • Koordination von Lieferterminen • Prüfung von Aufträgen, Verträgen, Geschäftsbedingungen und dazugehörige Unterlagen • Auftragserfassung, Auftrags- und Terminabstimmung mit Außendienst • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen für den Vertrieb • Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens, intensive Kommunikation mit beteiligten Fachabteilungen • Artikel- und Kundenpflege im ERP • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse Ihr Profil als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d) • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufman, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbares Studium • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium • Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sie sind eine engagierte, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten Ihnen • Parkplatz vor der Tür, staufreie Anreise, • Vermögenswirksame Leistungen • moderne Technologien am Arbeitsplatz im Büro • Familiäres Umfeld und Offenheit gegenüber neuen Vorschlägen • Enge, von Vertrauen geprägte Beziehungen zwischen Teammitgliedern, Lieferanten und Kunden • viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen • Einsatz innovativer Technologien So geht es weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Jetzt auf diese Stelle bewerben" Button klicken. • Ihre Bewerbung wird von uns gesichtet und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden - versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Etwas über uns Die DIGI Deutschland GmbH wurde im Jahre 1994 gegründet. Als Tochtergesellschaft der japanischen Teraoka Seiko Co., Ltd. profitieren wir von den Erfahrungen eines weltweit führenden Herstellers von Wiegeeinrichtungen. Durch die zahlreichen Innovationen schaffen wir neue Perspektiven und Lösungen für Kunden im Einzelhandel sowie in der Nahrungsmittelindustrie. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie