Bei einem unserer namhaften Kunden in Mönchengladbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Behebung von Soft- und Hardware-Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support.
* Unterstützung bei Anfragen und Fehlerbehebung per Telefon oder Remote-Zugriff.
* Erstellung und Bearbeitung von Tickets für Störungsmeldungen.
* Dokumentation und Löschung von aufgezeichneten Vorfällen.
* Verwaltung von Anwenderberechtigungen und Vorbereitung von Arbeitsstationen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ein abgeschlossenes Studium
mit Schwerpunkt Informatik.
* Mehrjährige Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support mit Kenntnissen in Active
Directory und MS Office.
* Grundlegendes Wissen über Datenbanken, mobile Endgeräte und Drucksysteme.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und
serviceorientierte Dienstleistungshaltung.
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!