Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Koordinators (m/w/d) Facility Management & Bau".
(Referenznummer: 0591NO2024AH)
Ihre Aufgaben:
* Steuerung von Bauprojekten vor Ort als Schnittstelle des zentralen Baumanagements in Donauwörth
* Abnahme von Bauprojekten nach Fertigstellung Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten (Behörden, Nutzenden, internen Fachstellen sowie zu den externen Planenden, Projektsteuernden und ausführenden Firmen)
* Prüfung der Anforderungen der Nutzenden, deren Bewertung und Abgleich mit den strategischen Zielen des Unternehmens und Festlegung als Projektziele
* Mitarbeit in multifunktionalen Teams (u.a. Zentraleinkauf), teilweise im internationalen Umfeld
* Eigenständiges Überwachen des Generalunternehmers (externe Firma) für operatives Facility Management am Standort Calden
* Einweisung der Fremdfirmen in die Gegebenheiten vor Ort
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Baumanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, als Bautechniker mit jeweiliger Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt
* Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Fertigung/ Produktion und Mechanik
* Kenntnisse als Haustechniker und in Hausmeistertätigkeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Französisch ist von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management