Wir brauchen Sie Kundenbetreuer (m/w/d) für den Technischen Service in Wenden-Hünsborn in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die Aufnahme von Kundenanfragen, deren Zuordnung zum WeberHaus Service oder Kundendienst sowie das Anlegen der Anfragen im ERP-System verantwortlich. Selbständig beraten Sie Kunden bei repetitiven Anfragen nach Vorgaben des WeberHaus Service und des Kundendienstes. Sie übernehmen den kostenpflichtigen Versand von Planungsunterlagen und die entsprechende Fakturierung. Sie ermitteln die Kundenzufriedenheit und erfassen diese statistisch. Ein regelmäßiger Austausch mit den Kollegen des WeberHaus Service und des Kundendienstes ist für Sie selbstverständlich. Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen. Ihr Profil Sie verfügen über ein verhandlungssicheres und freundliches Auftreten in Wort und Schrift. Ihre Fähigkeit zur deeskalierenden Kommunikation ist ausgeprägt. Sie besitzen hinreichende Kenntnisse von MS-Office-Produkten. Kenntnisse in SAP, insbesondere im SD-Modul, sind von Vorteil. Sie sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung. Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing und vieles mehr Das klingt spannend ? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Jetzt bewerben Über WhatsApp bewerben WeberHaus GmbH & Co. KG Am Erlenpark 1 77866 Rheinau-Linx