Dein Profil
Mindestvoraussetzungen:
* Du arbeitest gerne im Team.
* Du hast Lust auf eine Arbeitsweise nach NewWork Prinzipien, die wir auch gerne immer wieder neu verhandeln und weiterentwickeln.
* Du kannst dich gut selbst organisieren und schätzt die Freiheiten, die wir dir anbieten.
* Du arbeitest gerne strukturiert und bist zuverlässig.
Diese Kenntnisse bringst du vielleicht schon mit:
* Zertifizierung: Du verfügst über ein WEG-Zertifikat gemäß § 26a WEG.
* Weiterbildung: Du hast die gesetzliche Weiterbildungspflicht von 20 Stunden innerhalb von drei Kalenderjahren erfüllt.
* Fachkenntnisse: Du kennst dich mit der Immobilienvermietung, Miet- und Steuerrecht sowie Grundbuch- und Wohneigentumsrecht für WEG-Verwalter aus.
Du hast keine Zertifizierung, Weiterbildung oder Fachkenntnisse? Kein Problem, wir würden dich trotzdem gerne kennenlernen.
Deine Aufgaben
* Ankommen: Du kommst erst einmal bei uns an und lernst ganz entspannt das Team und deine Aufgaben kennen.
* Verwaltung: Du übernimmst die Verwaltung von Wohnimmobilien.
* Kommunikation : Du stehst im Austausch mit den Eigentümer*innen, Mieter*innen und Dienstleister*innen.
* Instandhaltung: Du organisierst Reparaturen, Wartungen und Renovierungsarbeiten.
* Buchführung: Du verwaltest die Finanzen der Gemeinschaft und erstellst Jahresabrechnungen.
Warum wir?
* Grundvertrauen in dich, deine Arbeit und deine Entscheidungen.
* Eine Arbeitsweise, die du mitgestalten kannst.
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz, mit höhenverstellbarem Schreibtisch im Büro.
* Alles was du an Equipment benötigst, um von daheim oder unterwegs aus arbeiten zu können.
* Die Möglichkeit Workations zu machen.
* ca. 80% digitales Arbeiten.
* Ein tolles Team, mit regelmäßigen Team-Events.
* 30 Tage Urlaub bei Vollzeit.
* Faire Überstundenregelung.
* Großes Interesse an Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein Fitnessabo (EGYM WELLPASS), als Ausgleich für die Schreibtischtätigkeit.
* Offenheit für Veränderungen. Wir sind gespannt auf deine Ideen!
Über uns
immoment ist eine Hausverwaltung, bei der das Wohlbefinden unseres Teams ebenso im Mittelpunkt steht, wie das unserer Kunden – denn ein glückliches Team verwaltet besser! Seit unserer Gründung im Jahr 2018 sind wir spezialisiert auf die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften (WEG) und Miethäusern.
Tel.: 0511 - 21902004
E-Mail: jobs@immoment-hv.de