Support & Schulung Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service (m/w/d)
Beschreibung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter:in für unsere Abteilung Support & Schulung, die sich auf die Betreuung unserer Kunden bei der Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service spezialisiert hat.
* Bereitstellung von technischem Support für interne Kunden bei der Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service.
* Identifizierung, Analyse und Lösung von Problemen und Störungen im System.
* Kommunikation mit Kunden, um Supportanfragen zu verstehen und entsprechende Lösungen anzubieten.
Unser Team
Wir bieten ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld in moderner Büroumwelt. Hoch motivierte Kolleg:innen und kollegiales Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Home Office-Regelung.
Verdienst
Der Bruttostundenlohn beträgt ca. 25 €/Std.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service.
Erfahrung im technischen Support und der Kundenbetreuung.
Gute Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen.
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil.