Unser Kunde beschäftigt über 1.000 Spezialisten in sechs Ländern und sorgt mit diesen für reibungslose IT-Prozesse.
Dabei steht eine offene und wertschätzende Firmenkultur an erster Stelle.
Für den Standort Rot am See suchen wir ab sofort einen IT Specialist im Service Desk.
Ihre Aufgaben
* Technischer Ansprechpartner für nationale sowie internationale Supportanfragen - persönlich, am Telefon oder per Mail
* Kleinere Projektverantwortlichkeiten
* Bearbeitung von Nutzeranfragen, von der Anfrage, über die Fehleranalyse bis zur Erarbeitung von Lösungen
* Client Installation und Administration
* Durchführung von Userschulungen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich, wie z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT Kundenbetreuer, IT System Elektroniker, IT System Kaufmann, Servicetechniker IT, Informationselektroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT Service, gerne auch speziell im Support
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive Bedingungen
* Umfangreiches Einarbeitungsprogramm
* Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
#J-18808-Ljbffr