Hast Du eine Leidenschaft für die Aquaristik und möchtest diese gerne zu Deinem Beruf machen? Du bringst erste Führungserfahrung aus dem Einzelhanndel mit oder bist Quereinsteiger aus Gastronomie oder Hotellerie mit vergleichbarer Qualifikation?
Dann starte bei uns Deinen nächsten Karriereschritt - übernimm die Verantwortung als Abteilungsleiter Aquaristik und Teichanlagen - bei einem renomierten und exklusiven Heimtier-Markt.
Vollzeit - Weil am Rhein - Führungskraft - sofort
Abteilungsleiter - Tierfachmarkt Aquaristik in Vollzeit (m/w/d)
Was Du bei uns bewegst:
* Einkaufserlebnis: Du begeisterst Deine Kunden durch kompetente Beratung
* Teamführung: Du motivierst, qualifizierst und führst Deine Kollegen um ein starkes und engagiertes Team zu formen
* Warenpräsentation mit WOW-Effekt: Du gestaltest Aquarien und Verkaufsflächen so, dass es Deine Kunden fasziniert und begeistert
* Zielvorgaben umsetzen: Du überwachst die relevanten Kennzahlen und planst Personal und Waren strategisch
* Aquarium- und Anlagenpflege: Du bist verantwortlich für die Anlagen und stellst sicher, dass alle gesetzlichen und tierschutzrechtlichen Anforderungen umgesetzt werden
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung z. B. im Einzelhandel oder Zoofachhandel und bringst Führungserfahrung mit
* Quereinsteiger aus Gastronomie oder Hotellerie: mit vergleichbarer Führungserfahrung sind ebenfalls willkommen
* Fachwissen in der Aquaristik: Umfassende Kenntnisse über Aquarien, Fischarten, Pflanzen, Wasserchemie sowie die Pflege der Anlagen
* Teamführung: Du kannst Dein Team motivieren, entwickeln und führen
* Kundenberatung: Fachkundige Beratung zu Aquarien, Fischen, Pflanzen sowie Einrichtung und Pflege der Aquarien
* Administrative Aufgaben: Erstellung von Dienstplänen, Verwaltung des Budgets und die Einhaltung der Unternehmens-Standards
* Vorbildfunktion: Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ, hast eine positive Ausstrahlung, bist belastbar und flexibel
Das bekommst Du bei uns:
* Attraktives Gehalt plus zusätzliche Prämien
* Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten - für die perfekte Balance zwischen Beruf und Freizeit
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr - damit Du Dich erholen kannst
* Unbefristete Direktanstellung in Führungsposition in einer zukunftssicheren Branche
* Gute Work-Life-Balance dank mitarbeiterfreundlicher Öffnungszeiten
* Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsoge, tolle Mitarbeiter-Rabatte, moderne Arbeitskleidung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sehr gute Karrierechancen mit systematischer Führungskräfteentwicklung, Business-E-Bike-Leasing u.v.m.
MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an.
Wenn wir Dich angesprochen haben, dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb Dich gleich hier online - in nur 3 Minuten:
Ihr Ansprechpartner:
Daniela Müller
Key Account Managerin
07131-6186970
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