Bereit, die eigene berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu heben und die Expertise im IT-Bereich gezielt einzubringen? Dann könnte die folgende Position genau das Richtige sein!
Gesucht wird ein IT-Service Manager (w/m/d) im Bereich Client Support und Service Desk für unser angesehenes Kundenunternehmen aus der Baubranche mit Sitz in Offenbach am Main. Hier besteht die Möglichkeit, Teil eines internationalen und zukunftsorientierten IT-Teams zu werden und persönlich zu wachsen.
Spricht diese Herausforderung Sie an? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die IT-Administration von Software-Anwendungen, Telekommunikation und Clientsystemen, um einen reibungslosen IT-Betrieb und die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellen
* Übernahme des First-Level-Supports und Analyse von Problemen, um Störungen im laufenden Betrieb zu beheben
* Analyse von Systemanforderungen und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Überwachung der Systeme, beispielsweise hinsichtlich Antivirus und Sicherheitseinstellungen
* Erstellung technischer Dokumentationen, Arbeitsanweisungen und Leitung von Workshops
* Austausch mit dem internationalen IT-Team innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Bereich und umfassendes IT-Allgemeinwissen
* Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft 365 sowie idealerweise Kenntnisse in Netzwerken
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse vorhanden
* Flexibilität, lösungsorientierte Denkweise und schnelle Einarbeitung in neue Aufgaben
* Hohe Serviceorientierung, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Ihre Benefits
* Attraktive Benefits stehen zur Verfügung, darunter Möglichkeiten zur Altersvorsorge und ein Essenzuschuss
* Individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Weiterbildungsangebote werden angeboten
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option auf mobiles Arbeiten unterstützen eine optimale Work-Life-Balance
* Ein Zuschuss zur Bahncard, zum öffentlichen Nahverkehr oder für ein Dienstrad wird gewährt
* Das Unternehmen setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein
* Ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien schaffen ein positives Umfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 69/668194031