Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter von Umwelttechnologien mit über 1300 Mitarbeitern hat diese spannende Position im After-Sales zu besetzen.
Ergreife diese tolle Möglichkeit und komplettiere das Team mit deiner Expertise.
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten in einer familiären Unternehmenskultur
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Jobrad-Programm, kostenlose Getränke und frisches Obst
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Bestellungen bis hin zur Rechnungsstellung für nationale und internationale Kunden
* Koordination von Lieferungen, inklusive administrativer Aufgaben und Transportmanagement
* Erstellung und Überwachung von Zolldokumenten (CO, EUR1, Carnet ATA) sowie Nachverfolgung von Exportbelegen
* Abwicklung von Material- und Ersatzteilbestellungen
* Einholen von Angeboten und Einhaltung der Vorschriften für Gefahrguttransporte
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Import/Export
* Kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise SAGE) und gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Strukturierte, präzise Arbeitsweise und Engagement
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!