Start: Ab sofort | 37 Stunden pro Woche | Regensburg | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202549101_1S
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung in der Reise- und Veranstaltungskoordination. In dieser Rolle übernimmst Du vielseitige Aufgaben rund um Dienstreisen, Events und administrative Prozesse
Wenn Du eine strukturierte Arbeitsweise schätzt, gerne organisierst und in einem dynamischen Umfeld mitwirken möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Planung von Dienstreisen und Terminen sowie Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
* Beantragung der notwendigen Formulare für Dienstreisen
* Koordinierung von Firmenreisen
* Koordinierung, Planung und Teilnahme an Bereichsveranstaltungen
* Bestellung von Büromaterial und Werbemitteln sowie deren Verwaltung
* Koordinierung von bereichsübergreifenden Themen und Terminen
* Erstellung und Betreuung von MS Teams Live Events
Das bieten wir Dir
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse (wörtlich & schriftlich)
* Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Kontakt: Luise Radlbeck, +49 152/09386-596