Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e:
Stellvertretenden Category Manager Logistik (m/w/d)
Unsere Leistungen
Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit.
Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns:
* Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware
* Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card
* Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat
* ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen
* E-Bike-Leasing
Zusätzliche Informationen:
* Kurze Entscheidungswege
* Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches
* Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen
* Leistungsgerechte Bezahlung
Dein Aufgabengebiet:
* Optimierung und Kontrolle der logistischen Systeme
* Unterstützung des Category Managements Logistik
* Entwicklung und Durchführung von Projekten
* Nachhalten der eingeführten Systeme und Abläufen
* Durchführung der permanenten Inventur
* Prüfung der Bestände und pflege der Stammdaten des Lagerverwaltungssystems
* Sicherstellung der Lieferbereitschaft
* Pflege, Kontrolle und Optimierung der Lagerbestände unseres Sortiments
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Disposition, Lager und Vertrieb
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische/speditionelle/logistische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise Erfahrungen in der Logistik bzw. der Kommissionierung und im Umgang mit Lebensmitteln
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Berechtigungsscheins zum Führen und Bedienen von Flurförderfahrzeugen
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und Engagement
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hands-on-Mentalität und Kreativität
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise
Wir haben Dich überzeugt?
Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an:
zHd. Frau Bröker
Telefon: 04532/ 9752-348
Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.