Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kundenanfragen unserer Partner aus der Energiewirtschaft und übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung Du sorgst für ständige Erreichbarkeit und Einhaltung der Servicelevels innerhalb der vereinbarten Servicezeiten Du bist mit deinem Team im Schwerpunkt genau einem Partner zugeordnet und arbeitest in einer (langfristigen) Werte-Kooperation Du entwickelst mit unseren Partnern zusammen Verbesserungen in der Zusammenarbeit und hilfst bei der Optimierung von Prozessen Du arbeitest eigenständig in einem selbstgeführtem Team (ohne Teamleitung) Du lebst eine auf Freiheit und Verantwortung basierende Kultur und entwickelst diese auch permanent weiter Dein Profil Du bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter, hast großen Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren und hast Lust in einem jungen Unternehmen – mit einer komplett neuen Organisationsform und einer Top-Kultur – zu arbeiten? Warum wir? Du arbeitest in einem selbstgeführten Team mit sehr flachen Hierarchien – triffst also mit deinem Team wesentliche Entscheidungen selbst. Eine attraktive Vergütung, umfassende Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Über uns Die Kultbude hat sich auf die Finanzwirtschaft und die Energiebranche spezialisiert und bietet ihren Business-Partnern umfassende Consulting- und Customer Experience-Dienstleistungen an. Die Gesellschaft ist ein Unternehmen der Versicherungs- und Energieforen Leipzig.