Seit 1994 ist getaline der Partner für professionellen Kundendialog auf allen Kanälen. Wir sind die Stimme zahlreicher Unternehmen – in Deutschland und international. Immer im Fokus: Service nach Maß! Wir leben Kundenorientierung. Zuhören, verstehen, lösen – dieser Dreisatz zeichnet das gesamte Netzwerk aus. Alle getaline-Mitarbeiter sind Profis in der Gesprächsführung und in vielen Sprachen zuhause. Ob beim Telefonieren, E-Mail-Dialog, oder Online-Chatten – sie begegnen ihrem Gegenüber stets auf Augenhöhe: unsere Basis für eine vertrauensvolle Beziehung und nachhaltige Kundenbindung.
Ob Profi oder Quereinsteiger: Du bringst nicht nur Kunden zum Lächeln, sondern auch Ergebnisse. Als kommunikatives Talent mit einem Ohr für Lösungen bist du bei unserem Kunden in Wandsbek als Callcenter Agent (m/w/d) genau richtig!
* Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen zu Dienstleistungen und Produkten per Telefon oder Mail
* Unterstützung bei der Wahl des passenden Tarifes und Vertrags
* Vertragsverlängerungen und Vermarktung neuer Produkte
* Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Kontaktfreudig
* Kommunikationsstark
* Kaufmännische Grundkenntnisse
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Gute Chancen auf Übernahme
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App