Worum geht es?
Arbeite als deutschsprachiger technischer Kundenbetreuer in Lissabon und repräsentiere ein amerikanisches Softwareunternehmen welches Universitäten und Schulen ausstattet. Du betreust vor allem Einrichtungen aus dem deutschsprachigen Raum.
Es wird keine Vorerfahrung erwartet, allerdings solltest du über gute Englischkenntnisse verfügen.
Es handelt sich hierbei um ein weltweitbekanntes Unternehmen welches vor allem kreative Software entwickelt welche im täglichen Leben benötigt wird.
Gegründet 1982, hat es seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA.
Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher Sprache
2. Kundenkontakt per Telefon, Chat und E-Mail
3. Bearbeitung von Anfragen von Firmenkunden (B2B)
4. Hilfestellung bei Fragen zu Programmen und Software welche vom Unternehmen entwickelt wird
5. Technisches Troubleshooting
6. Customer Account Management
Was du von uns bekommst
7. Sehr gutes Gehalt von 1.600 - 1.700€
8. Private Krankenversicherung bezahlt von der Firma
9. Bezahlter Flug nach Portugal und zurück nach Hause
10. Du wirst vom Flughafen abgeholt und in deine Unterkunft gebracht
11. Zimmer in einer WG in Lissabon (inkl. Nebenkosten und Putzkraft)
12. Du bekommst ein Training vor Ort vor zertifizierten Trainern
13. Du wirst in einem Unternehmen mit mehr als 11.500 Mitarbeitern arbeiten
14. Kostenlose Aktivitäten wie Yoga, Mountainbiking, Kochkurse oder Sprachkurse
15. 22 Urlaubstage + 14 nationale Feiertage (36 Urlaubstage)
16. Ein entspanntes Leben in einer der sonnigsten Städte Europas
Was du nötig hast
17. Sehr gute Deutschkenntnisse
18. Guten Englischkenntnisse
19. Mindestens 18 Jahre alt
20. Mindestens 12 Monate Zeit