Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsführung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein mittelständisches Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche in Schweinfurt.
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Organisatorisches Vor- und Nachbereiten interner und externer Meetings
2. Koordinieren von Terminen
3. Verwalten aller an die Geschäftsführung herangetragenen Anfragen
4. Planen und Organisieren zentraler Unternehmensveranstaltungen
5. Erstellen von Präsentationen und Reden sowie sonstiger Unterlagen für die Geschäftsführung auf Basis von Vorgaben
6. Aufbereiten und Vermitteln von Rechercheergebnissen als Entscheidungshilfe für die Geschäftsführung
7. Konzeptionelles eigeninitiatives Arbeiten an dezidierten Fachthemen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
10. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Hohe Qualitätsorientierung
13. Verschwiegenheit
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
17. Übertarifliche Bezahlung
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!