Wir suchen Sie als Agent Contact Center (m/w/d) - Kundendienstcenter für die Krones AG, unseren langjährigen Kunden, am Standort Neutraubling .
Ihre Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung von Anrufen und E-Mail-Anfragen
* Erfassung und Klassifizierung von Incidents im Salesforce Case Management
* Weiterleitung von Anrufen an spezialisierte Technical Support-Teams
* Sicherstellung der Vollständigkeit der Calldokumentation
* Abwicklung von Ersatzteilaufträgen inklusive Erstellung notwendiger Dokumente
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikationen
* Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und SAP/R3
* Bereitschaft zum Schichtdienst für eine 24/5 bzw. 24/7 Erreichbarkeit
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick und kommunikative Fähigkeiten
Ihr Vorteil:
* Tariflohnerhöhungen bis zu 25,77 € brutto/ Std.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und gute Übernahmechancen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkplätze und Günstige Kantine
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Agent Contact Center (m/w/d) - Kundendienstcenter für die Krones AG. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-58577-0 oder per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg1@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!