Durch unsere Unterstützung können Senioren zu Hause bleiben und ihre Selbstständigkeit erhalten. Wir suchen zur weiteren Verstärkung in Vollzeit unseres Büroteams ab sofort, oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Bad Vilbel eine/n
stellv. Sie stellen die kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und die nahtlose Implementierung von aktuellem Pflegewissen sicher
Durchführung von individuellen Schulungen in (z. B. fachliche Beratung in der Pflege, Transfertechniken, Sturzprophylaxe)
Servicegespräche, Pflegeberatungsgespräche nach SGB XI §37 Abs.3, Mitarbeitergespräche, Beratung im Außen- sowie Innendienst
Als stellv. Krankenpflege oder eine Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung „Gesundheits- und Krankenpfleger/in“ bzw.„Altenpfleger/in“ wünschenswert einen Studienabschluss z.B. Bachelor Pflegemanagement oder sind Sie im Besitz der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach SGB XI.
Sie legen großen Wert auf eine bestmögliche Optimierung der internen Prozesse und haben ein breit gefächertes Fachwissen
Haben mehr als Grundkenntnisse in der EDV (Outlook, Word, Powerpiont, Excel, Medifox)
Führerschein Klasse B