Ihre Aufgaben
selbstständig und ergebnisorientiert unter Beachtung der vergaberechtlichen Vorschriften wahrnehmen, gerne kunden- und teamorientiert arbeiten und über eine hohe Einsatzbereitschaft verfügen.
1. Sie sollten mit den relevanten Rechtsvorschriften vertraut sein (unter anderem HOAI, VOB und DIN-Normen).
2. Wünschenswert sind erweiterte Kenntnisse im Bereich der Photovoltaikanlagen, die Ihr Profil abrunden.
3. Sie haben gute PC-Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen. Die Nutzung der bei den Zentralen Diensten eingesetzten Spezialsoftware (unter anderem für Ausschreibungen und zur Termin- und Budgetsteuerung) ist für Sie selbstverständlich.
4. Sie besitzen eine gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit. Sprachkenntnisse müssen mindestens der Sprachniveaustufe C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen entsprechen.
5. Sie sind bereit, für Ihre Tätigkeit den privateigenen PKW im Stadtgebiet Bochum für dienstliche Zwecke einzusetzen. Sie erhalten dafür eine Wegstreckenentschädigung.