Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
* Sie sind für die Installation und die Integration von Arthrex Produkten bei unseren Kunden (Krankenhäuser, Kliniken, etc.) vor Ort verantwortlich
* Im Zuge dessen weisen Sie Anwender:innen in die Integrationslösungen ein
* Sie unterstützen das Vertriebs- und Projektmanagement bei IT-relevanten Fragestellungen im Rahmen von Integrationsprojekten
* Neben der Unterstützung bei der Angebotserstellung hinsichtlich technischer Komponenten überprüfen Sie die Angebote auf Vollständigkeit der angebotenen Artikel
* Sie entlasten den Projektmanager bei der Betreuung der Baustellen und der damit verbundenen Subunternehmer
* Im Nachgang der Integration übernehmen Sie beim Kunden vor Ort Trouble-Shootings für Arthrex Integrationslösungen
* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung der Fachrichtungen IT oder Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie konnten bereits langjährige Erfahrung mit Netzwerken, Applikationen, Storage Systemen und Virtualisierungstechnologien sammeln
* Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit medizinischem Fachpersonal und beim Arbeiten im medizinischen Umfeld
* Sie verfügen über hervorragende MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute IT- und Netzwerkkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
* Reisetätigkeit 60-80%
* Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Persönliches und wertschätzendes Miteinander
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
* Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
* Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
* Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
* Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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