Die DIS AG ist seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften.
Sie sind sprachgewandt und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Vertrieb? Dann bieten wir Ihnen die ideale Möglichkeit, Ihre sprachlichen und organisatorischen Fähigkeiten bei unserem Kunden in Bochum einzusetzen! Für den Bereich Europa suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. In dieser Position betreuen Sie internationale Fachhandelspartner, koordinieren Vertriebsprojekte und unterstützen Marketingaktivitäten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das bieten wir Ihnen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
* Arbeit bei einem dynamischen Marktführer mit großen Gestaltungsspielräumen
* Inhouse-Trainingsprogramme für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
* Gleitzeit und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Sportkurse, Massagen, ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant
* Jobbike, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Sozialleistungen
* Aufgeschlossene Duz-Kultur
* Großraumbüros, höhenverstellbare Schreibtische
* Anlehnung an den Groß- und Außenhandelstarif, dadurch regelmäßige Gehaltssteigerungen
Ihre Aufgaben
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu internationalen Handelspartnern im Innendienst
* Übernahme der Verantwortung als zentraler Ansprechpartner für alle vertrieblichen Belange und deren reibungslose Umsetzung
* Koordination und Organisation von Terminen mit potentiellen europäischen Kunden
* Mitwirkung bei der Erstellung internationaler Kataloge und Marketingprojekte
* Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen für Kunden und potenzielle Kunden inklusive zielgerichteter Informationsbeschaffung
* Durchführung von Bewertungen und Analysen zur Optimierung von Kundenbindungs- und Vertriebsstrategien
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im vertriebsorientierten Innendienst
* Sie beherrschen die Sprachkombination Französisch/Englisch oder Spanisch/Englisch
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP vertraut
* Sie sind kommunikativ und serviceorientiert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!