Für unsere erfolgreiche Niederlassung Kaiserslautern suchen wir einen Personal- und Kundenberater (m/w/d) zur Ergänzung des Teams. Das bietet Ihnen DAHMEN Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten Sehr gut erreichbare, repräsentative Büroräumlichkeiten in Bahnhofsnähe Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Starkes, inspirierendes und motiviertes Team Moderne IT, 2x27" Monitore, Jabra-Headset, Notebook, Firmenhandy Angebot regelmäßiger fachlicher und persönlicher Weiterbildungen Ihre Aufgaben Annahme und Erfassen von Kundenaufträgen Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerks, Erschließung neuer Branchen und Geschäftsfelder Matching der Bewerbungsunterlagen zu den Kundenanforderungen Eigenständige Terminierung und Führung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Active Sourcing und Ansprache potenzieller Kandidaten über verschiedene Kanäle Empfehlung Ihrer Kandidatenauswahl an Kunden und Vertriebskollegen Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung als Recruiter oder Erfahrung innerhalb einer HR-Tätigkeit Gutes Verständnis für Arbeitsrecht und erste Erfahrung in Arbeitnehmerüberlassung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Sebastian Pier unter: 49 211 876 678 50