Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 2013 auf dem internationalen Markt behauptet. Bereit für deine Karriere in einem dynamischen Umfeld? Wir, die Hoffmann Engineering and Consulting GmbH, suchen Verstärkung für unser Team. Deine Aufgaben sind vielseitig: von administrativer Unterstützung bis zur Mitwirkung an Projekten. Wenn du in einem Umfeld arbeiten möchtest, in dem deine Ideen zählen und du zum Erfolg beiträgst, bist du bei uns richtig.
Aufgaben
Gebäudeverwaltung
* Betreuung von Mietern und Mietinteressenten
* Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Unterstützung und Betreuung der Bürotätigkeiten unserer Außenstelle in Tschechien
* Lohnabrechnungen
* Korrespondenz mit dem Steuerberater
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten
* Kommunikation mit Kunden
* Übermittlung von Dokumenten
* Zuarbeit für die Projektleitung
* Einholen von Angeboten von Subunternehmen
Qualifikation
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit Win-CASA sind von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Benefits
* unbefristete Festanstellung Teilzeit
* Faire Bezahlung
* Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und vielfältigen Unternehmen
* Offenes und faires Miteinander
Werde Teil unseres kreativen Teams! Gestalte spannende Projekte im internationalen Umfeld. Bewirb dich jetzt und wachse mit uns!